· 

Tangle Teezer

Der Tangle Teezer. Erste dachte ich handelt es sich wieder um einen neumodischen Plastikkram. Aber das Augustmädchen brauchte unbedingt diese Bürste. Ich muss ehrlich sagen ich bin vollsten begeistert von diesem "neumodischen" Ding. Ein bisschen erinnert mich die Bürste an meine Reiterhofzeit von früher. Die Striegel für die Pferde sagen ganz genauso aus. Die Pferdehaare haben sich immer prima kämmen lassen. So verhält es sich auch mit den menschlichen Haaren. Die Mädels meckern seitdem nicht mehr beim Haare kämmen und machen dies auch selber.

Als wir die Bürste einige Zeit benutzt hatten viel mir auf das sich Haare, sowie auch Haarschuppen auf dem Boden sammelten. Ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung wie ich diese entfernen sollte. Bis ich dann auf die Idee kam, eine Zahnbürste und Haarshampoo nahm und all das Zeug gut rausgebürstet bekam. nehmt einfach eine alte Bürste oder eine die ihr immer dafür benutzt.

Ganz klare Kaufempfehlung von uns.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0